Dienstleistung Melk

KERN Steinmetzmeister e.U.

Dienstleistung Melk

Adresse
Pielacherstraße 23
Ort
3390  Melk
Telefonnummer
02752 52465
Fax
02752 524654
Mobil
0650 4014196
E-Mail
wohnstein.kern@aon.at
Website
www.wohnstein.at

Informationen

JOSEF KERN Natur- und Kunststeinwerk Der Betrieb wurde im Jahre 1911 durch meinen Großvater Josef Kitzwögerer gegründet. Die erste Werkstätte war in der Werkshalle der Firma Loysch in Pielach. Damals konzentrierte sich die Produktion hauptsächlich auf Dachziegel und Betonrohre. Nach Ankauf eines Grundstückes wurde 1924 eine eigene Werkstätte errichtet, wo auch bis jetzt unser Betriebsstandort ist. Es wurden hauptsächlich verschiedene Produkte aus Beton und Kunststein hergestellt, z. B.: Gartenpfeiler, Futtertröge, Terrazzostufen und auch das Kriegerdenkmal in Spielberg wurde errichtet. Nach dem Tode meines Großvaters 1950 wurde der Betrieb als Witwenbetrieb weitergeführt. Mein Vater Josef KERN sen. hat den Betrieb 1958 übernommen und weiter ausgebaut. Ab meiner Betriebsübername 1983 wurde die Erzeugung von Beton und Kunststein, dem heutigen Trend entsprechend, vorwiegend auf Natursteinprodukte für den Innen- und Außenbereich umgestellt.

KERN Steinmetzmeister e.U. ist in der Pielacherstraße 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Melk gibt es noch 2 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung
0275252465 02752-52465 +43275252465

Stadtplan Pielacherstraße 23

Loading map...