Sportartikel Einzelhandel Melk

INTERSPORT Melk

Sportartikel Einzelhandel Melk

Adresse
Umfahrungsstraße 1
Ort
3390  Melk
Telefonnummer
02752 5065300
E-Mail
melk@intersport.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Melk findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Melk durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Melk ist in der Umfahrungsstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Melk gibt es noch 0 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
027525065300 02752-5065300 +4327525065300

Stadtplan Umfahrungsstraße 1

Loading map...